Hier geht es zu den Ergebnissen!

Am Wahlsonntag werden wir – wie schon seit den Kommunalwahlen 2002 – so früh wie möglich Wahlergebnisse der Kommunalwahlen in Offenhausen hier  online veröffentlichen.
Konkret handelt es sich um die Wahlergebnisse der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl sowie um das Offenhausener Ergebnis der Landratswahl.
Die Auszählung des Kreistages wird mehr Zeit in Anspruch nehmen und mit offiziellen Ergebnissen wird – aller Voraussicht nach – nicht vor Montagabend zu rechnen sein.
Hier werden wir Ihnen einen Link zur offiziellen Seite des Landratsamts anbieten.
Wir weisen darauf hin, dass unsere Ergebnisse zwar direkt aus den einzelnen Wahllokalen stammen, aber von uns selbst zusammengetragen und konsolidiert werden.
Somit sind alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen – aber ohne Gewähr!
– die Ergebnisse werden aktualisiert –