Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Hauptversammlung und „Kick Off“ für Kommunalwahl 2020

März 24, 2019 @ 08:00 - 18:00

Zum Treffen im Gasthaus Niebler waren alle Mitglieder sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt war die am 15. März 2020 anstehende Kommunalwahl.
Nachdem Bürgermeister Georg Rauh, dann nach 24 Jahren im Amt, nicht mehr zur Wahl antreten wird, wird die Wahl auch einen neuen Bürgermeister hervorbringen. In Martin Pirner hat der Bürgerblock bereits einen jungen und sehr engagierten Kandidaten gefunden. Martin Pirner wird sich vorstellen und dabei auch seine Beweggründe sowie seine Ziele und seine Vision vorstellen.
Darüber hinaus wird der offizielle Startschuss für die „Kandidatensuche“ zur Gemeinderatswahl gegeben.
Wir freuen uns dabei auch grenzenlos über „Freiwillige“. Die Gemeinde braucht euch! … nur Mut!
Mitmachen ist immer möglich. Nicht nur wenn eine Wahl ansteht.
Wir freuen uns jederzeit. Mitmachen kann man auf verschieden Wege.
Frei und lose, nur bei bestimmten Aktionen. Gerne natürlich auch als Mitglied oder eben auch als Kandidatin/Kandidat für die Wahlen zum Gemeinderat. 2020, 2026, 2032, 2038.
„Menschen wie du und ich“.

Details

Datum:
März 24, 2019
Zeit:
08:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Details

Datum:
März 24, 2019
Zeit:
08:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,