Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bike Workshop für Groß und Klein – Ferienprogramm 2016

September 8, 2016 @ 14:30 - 19:00

Zur Einstimmung gab es eine „Radtour“ der Neuzeit. Will heißen: Mit dem Mountainbike ging es durch die schöne Heimat. Je nach Alter und Schwierigkeitsgrad gab es diverse Routen, so dass jeder zwar hungrig wurde, aber niemand überfordert.
Tolle Beteiligung und noch mehr Begeisterung bei den Kids.
Am Rastplatz in Schrotsdorf erklärte dann Thomas Spengler den wissbegierigen Kids wie man sich selbst behilft und mit welchen Kniffen und Tricks man manches geschickter und schneller erledigen kann.
Selbstverständlich gab es auch Verpflegung.
Und wir mussten lernen, dass es auch in der Neuzeit Kinder gibt, die lieber Pressack mögen als Pizza.
Was selbstverständlich vollkommen in Ordnung ist.

Details

Datum:
September 8, 2016
Zeit:
14:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
September 8, 2016
Zeit:
14:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen