Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienwanderung nach Hegnenberg

Januar 8, 2017 @ 10:00 - 17:00

Gut gelaunt und voll motiviert im neuen Jahr fanden sich 30 muntere Wandersleut ein zur winterlichen Wanderung nach Hegnenberg. Persönliche Gespräche, aber auch Erfahrungsaustausch und Diskussion zu wichtigen kommunalen Themen in lockerer Atmosphäre verkürzten die Wegstrecke. Trotzdem hatte jeder genug Appetit beim anschließenden Mittagessen.
Auf dem Heimweg gab es noch einen kurzen Zwischenstopp in einem nicht näher benannten Beherbergungsbetrieb in der Jakobsruh, bevor dann alle wieder gut gelaunt und gesättigt zu Hause angekommen sind.
Wiederholung garantiert!

Details

Datum:
Januar 8, 2017
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Details

Datum:
Januar 8, 2017
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,