Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienwanderung nach Kainsbach

Januar 7, 2018 @ 10:00 - 17:00

Dieses Mal sollte das Ziel „Kainsbach“ heißen.
Wie immer trafen sich die tapferen, sportlichen Wanderer zum Fußmarsch, während ein paar wenige – sportlich nicht ganz so durchtrainiert – es doch tatsächlich wagten mit den PKW anzureisen. Nach anfänglich kleinen Sticheleien waren aber auch die motorisiert angereisten schnell integriert. Bei Kratzer’s gab es super lecker Mittagessen, so dass sich jeder wieder für seine mehr oder weniger beschwerliche Heimreise stärken konnte.
Alles gut!

Details

Datum:
Januar 7, 2018
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
Januar 7, 2018
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen