Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Töpfern in Egensbach – Ferienprogramm 2019

September 5, 2019 @ 13:00 - 18:00

 

Ein absolut kreativer, spannender und abwechslungsreicher Tag. Begonnen im Atelier von Frau Anita Franz
(
www.keramikmalanders.de) in Egensbach, Die kleinen und großen Künstler zeigten nach Anregung und Anleitung durch unsere heimische Meisterin sehr ansprechende Erfolge. Tassen, Schalen, Untersetzer aber z.B. auch ein
Fußballstadion wurden geformt.
Nach dem Töpfern in Egensbach ging es zu Fuß über den Keilberg nach Kucha zur Kneippanlage.
Das begehrte Ziel war der neue Backofen am Mehrgenerationentreff, bzw. die Produkte die dieser hervorbrachte:
Pizzen – selbst belegt, mit reichlicher Auswahl.
Fazit: Die Kinder hatten eine Menge Spaß und wurden satt. Die Kunstwerke wurden durch Anita Franz und das UBB-Team im Nachgang noch durch zwei Brennvorgänge fertiggestellt und dann auch gleich direkt an die Nachwuchskünstler ausgeliefert.
Danke Anita Franz, Danke Kids.

Hier gibt’s ein kurzes Video zum Event: https://youtu.be/HXTt1Zt6JKU

Details

Datum:
September 5, 2019
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Details

Datum:
September 5, 2019
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,