Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wasser&Glas – Ferienprogramm 2014

August 14, 2014 @ 09:00 - 14:30

Zuerst gab es tiefe Einblicke in die Wasserversorgung. Bürgermeister Georg Rauh erklärte den interessierten Kids, wie denn das so läuft … mit dem Wasser … in der Gemeinde Offenhausen. Bei der Besichtigung von Quellen und Hochbehälter gab es manch erstaunte Gesichter.
Danach ging’s ins Silo No. 9 zu Silvia Lobenhofer, wo sich die kleinen Künstler voll ins Zeug legten. Für Essen und Trinken war selbstverständlich bestens gesorgt.
Und da der Bürgermeister das gesunde Wasser so gelobt hatte, zögerten  manche Kinder beim Zugriff auf die süße Limonade doch etwas.

… und weil es so schön war und der Andrang so groß, gab es am 2.9.2014 das gleiche Programm für eine zweite Gruppe!
Danke Silvia, Danke Georg

Details

Datum:
August 14, 2014
Zeit:
09:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
August 14, 2014
Zeit:
09:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen