Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
Bürgerblock Offenhausen – Tagesfahrt nach Mödlareuth - Absage Schweren Herzens müssen wir unseren für 17.9.2022 geplanten Tagestrip nach Mödlareuth absagen. War es eine ungünstige Terminwahl, war das Programm nicht interessant genug oder ist das Interesse an einer Tagesfahrt prinzipiell nicht so groß? Wir wissen es leider nicht. Vielleicht aber auch ist Vielen eine Busfahrt in Zeiten von Corona derzeit noch zu riskant. Letztlich lagen die Anmeldungen aber einiges unter dem kalkulierten Niveau, so dass wir uns zur Absage der Fahrt entschlossen haben. Schauen wir also nach vorne und freuen uns auf die Möglichkeiten, die uns das Jahr 2023 bringen wird.

Tagesfahrt nach Mödlareuth

September 17, 2022 @ 06:30 - 23:00

Unsere „Europa-Tour“ führt uns am Samstag, den 17.9.2022 zurück ins „geteilte Deutschland“. Wir fahren nach Mödlareuth. Auf der Hinfahrt planen wir einen Aufenthalt in Bayreuth (mit Führungen im Festspielhaus und im Garten der Eremitage) und auf dem Heimweg lassen wir es ausklingen mit einem größeren Boxenstopp im Bräuhaus in Kulmbach. Abfahrt im Gemeindebereich ist um 6:30 Uhr – Rückkunft gegen 23:00 Uhr. Derzeit besteht noch ein kleines Restrisiko ob die Führungen im Festspielhaus wie geplant stattfinden können. Falls nicht, würde die Fahrt erst ab 8:45 Uhr im Gemeindegebiet starten. Der Fahrtpreis mit Führungen und Eintrittsgeldern beträgt für die „große Tour“ 39,-€ pro Teilnehmer. Bei Entfall des Besuchs im Festspielhaus würde dieser 29,-€/Teilnehmer betragen. Wer in jedem Fall dabei sein möchte, kann sich ab sofort anmelden. Anmeldungen oder Rückfragen gerne über eMail an info@buergerblock.de bzw. auch direkt an den 1. Vorsitzenden Michael Schmidt (Tel. 0175/4579966 ) oder den „Reisebeauftragen“ Gerd Müller (Tel. 09158/247).
Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Fahrt mit Euch.
Hinweis: Anmeldeschluss ist Sonntag, der 21.8.2022. Bitte unbedingt beachten.

Details

Datum:
September 17, 2022
Zeit:
06:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Museum Mödlareuth
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
September 17, 2022
Zeit:
06:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unabhäginger Bürgerblock Offenhausen
Telefon
09158/247
E-Mail
info@buergerblock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Museum Mödlareuth
Veranstaltungsort-Website anzeigen