Ab sofort gibt es wieder unsere regelmäßigen Mitgliederstammtische.
Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns an wechselnden Orten. Beginn war gestern, am 6.4.2023 in Breitenbrunn (im Gasthaus Meyer).
In den Sommermonaten wollen wir nach Möglichkeit unsere tollen heimatlichen Outdoor-Locations etwas nutzen um zwanglos und ohne feste Agenda zusammenzukommen. Klar, dass dabei auch die große und kleine Politik als Gesprächsthema nicht ausgeschlossen ist, aber in erster Linie möchten wir eben zusammenkommen, miteinander sprechen, uns austauschen und selbstverständlich auch Spaß haben.
Die jeweiligen Einladungen mit der ausgewählten Örtlichkeit gehen Euch – wie dieses Mal auch schon – via Mail vor der jeweiligen Veranstaltung zu.
Und nicht zu vergessen: Für die Outdoor-Events gibt es in der Regel großzügige Getränkespender. 😉
Einfach mal vorbei schauen.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

demnächst wieder als Open Air – Event