Erneut ein runder Geburtstag innerhalb unserer Gruppe. Sabine Prögel war von 2008 bis 2022 Mitglied im Gemeinderat der Gemeinde Offenhausen und in der Zeit von 2009 bis 2015 zudem 2. Bürgermeisterin. Sabine feierte nun ihren 40. Geburtstag Jahre und durfte damit zugleich schon in jungen Jahren in den Club der  „verdienten“ Mitglieder des Unabhängigen Bürgerblocks einziehen.
Bereits am Morgen des Geburtstages hatten sie schon nach und nach die ersten Gratulanten auch aus dem Kreise des Bürgerblocks bei Sabine privat eingefunden um zu gratulieren.  Es schien als wären die Jubilarin und ihr Kühlschrank nicht unvorbereitet gewesen, so dass  die Stimmung schnell dem Anlass gerecht wurde. Für den Abend stand noch eine kleine Feier mit Familie und  Freunden im Gasthaus Hupfer auf dem Programm. Im Rahmen dieses Festes erfolgte auch die offizielle Überreichung des Geburtstagsgeschenkes durch den 1. Vorsitzenden Michael Schmidt und die 2. Vorsitzende Lissy Hänel. Die Geschenke an sich waren allesamt fabelhaft, etliche sogar „faberhaft“. Schenker und Beschenkte hatten viel Spaß und große Freude. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Mindestens.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, hat die Party am Abend auch altersentsprechend weit länger gedauert als die der letzten runden Geburtstage im Bürgerblock. Alles richtig gemacht Sabine und Danke für dein „Lebenswerk“ bisher.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir und wünschen Dir alles Gute.

Keep Smiling – ein Kinderspiel für Sabine!

Michael Schmidt, Sabine Prögel, Lissy Hänel – bei der Geschenkübergabe