Erneut ein junger Jubilar – wir gratulieren von Herzen

Auch Wolfgang Rupprecht, früheres Gemeinderatsmitglied in Offenhausen, hat nun die 40er Schallmauer durchbrochen. Als absolute Koryphäe für das „Böcke schießen“  (zertifiziert und jagdgesetzkonform) und ob seiner ewig währenden Verdienste und seines selbstlosen Einsatzes für das Fassbier (bzw. die Versorgung damit anlässlich des Friedenseichenfests in Kucha) hatte die Kreativabteilung des Bürgerblock ein leichtes Spiel beim Brainstorming zur Geschenkeauswahl. Bei der Umsetzung von der Idee zum Geschenk legte – wie so oft – die 2. Vorsitzende des Bürgerblocks, Lissy Hänel selbst Hand an, so dass das Geschenk tatsächlich Hand und Fuß hatte. Bei der Übergabe hingegen hatten beide, Jubilar und Gratulantin, ein etwas weniger glückliches Händchen bei der Schuhwahl für das Erinnerungsfoto. Dem Bild nach könnte man auch meinen der Fotograf hätte die beiden am Tag nach der Feier früh aus dem Bett geklingelt. Selbstverständlich ist aber alles mit rechten Dingen zugegangen. Lissy hatte Wolfgang mit einem Spontanbesuch überrascht, so dass keine Zeit für Anzug, Krawatte, Schminke und Haargel mehr blieb. Die Freude war also „ungeschminkt“ aber sehr herzlich.
Wir danken Wolfgang für seine Verdienste im Gemeinderat und im Bürgerblock und wünschen ihm alles Gute für die nächsten 40 Jahre.

  • Wolfgang und Lissy bei der Geschenkübergabe

  • Viele, viele Glückwünsche

  • Fassbier für Wolfgang - hochverdient

  • Gut Holz

  • Sabine P. und Wolfgang R. - Kindheitsfoto