Happy Birthday, Alex

Erneut ein runder Geburtstag im Kreise der Bürgerblock-Familie. Alexander Löhner aus Mittelhof, bzw. eben der „Alex“ wurde 40. Ehrensache, dass hier ein kleiner Überraschungsbesuch angesagt war. Für jedes Lebensjahr eine halbe Flasche Bier. „Nüchtern betrachtet“ könnte man so die Geburtstagsgabe berechnen. Aber dann garniert mit weisen Worten und viel Spaß war es eindeutig ein „Mehrwert-Geschenk“. Der neue 1. Vorsitzende Ingo Kistner und die ehemalige 2. Vorsitzende Lissy Hänel suchten den Alex heim. Und der war – wie man gut sehen kann – „sichtlich erfreut“.
Alles Gute nochmal lieber Alex und ein Prosit auf deine Gesundheit.


P.S.: und selbstverständlich muss dieser Kasten keine 40 Jahre reichen. 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert