Alles Gute Peter – Hoch sollst Du leben!

Erneut ein besonderer Geburtstag. Family First ist ein wichtiges Motto. So lief der Überraschungsbesuch dieses Mal zuerst ins Leere.
Da Peter aber schönes Wetter nicht nur für den Bodensee, sondern auch für die Heimat bestellt hat, gelang zumindest ein schönes „Symbolfoto“
auf der Terrasse, das sofort zusammen mit den fernmündlichen Glückwünschen übermittelt wurde. Dazu die Botschaft „wir kommen wieder“.
Bei der privaten Nachfeier im trauten Offenhausener Heim konnte dann die 2. Vorsitzende Lissy Hänel das Erinnerungsgeschenk persönlich übergeben
und zusammen mit dem Jubilar auch für ein schönes Erinnerungsfoto Modell stehen.
Lieber Peter, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Geburtstag ohne Geburtstagskind 😉
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert