Alles Gute zum großen Geburtstag, Dieter

Dieter Achatz, Gründungsvorsitzender des Unabhängigen Bürgerblock Offenhausen e.V. sowie auch langjähriges Gemeinderatsmitglied ist in der „Club der 60er“ eingetreten.
Altbürgermeister Georg Rauh, die 2. Vorsitzende Lissy Hänel und Gerd Müller überbrachten die Glückwünsche des Bürgerblocks. Lissy Hänel hatte wie so oft das Geschenk liebevoll gestaltet und um die vielen Verdienste des Jubilars auch gebührend zu würdigen eigens ein längeres Gedicht verfasst und selbstverständlich auch selbst feierlich vorgetragen.
In gemütlicher Runde gab’s dann im Garten schon eine kleine Vorfeier in geselliger Runde bei der dann wie so oft, das eine oder andere – fast vergessene – ausgegraben wurde. Neben Essen und Trinken gab’s auch viel Spaß, Freude und Lachen. Danke Dieter!

Geburtstagskind mit Geschenken
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.