Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, Elena

Elena Holzammer hat sich getraut. Am 3. September 2022 um 11:00 Uhr haben die standesamtlichen Glocken für Elena und ihren Sandro geläutet. Virtuell sozusagen.
Selbstverständlich haben auch wir Elena, die seit 2014 Mitglied im Bürgerblock ist, unsere Aufwartung gemacht. Im Namen des Vereins überbrachte Lissy Hänel als zweite Vorsitzende unsere Glückwünsche.
Wie man unschwer erahnen und auch sehen kann, waren es viele sehr liebe und sehr herzliche Wünsche.
Auf diesem Wege nochmal alles Gute für Dich Elena und für Dich Sandro auf dem nun auch offiziell besiegelten gemeinsamen Lebensweg.
Möge die Sonne und die Stimmung des Tages Euch ein Leben lang begleiten.

P.S.: Für Elena freut uns zudem, dass Sie durch die Heirat fortan niemanden mehr erklären muss, dass man Holzammer „mitohneh“ schreibt, bzw. ihr Nachname nun tatsächlich erstmals ohne „h“ geschrieben wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.