Erneut ein runder Geburtstag im Kreise unserer Mitglieder. Ingo Kistner aus Ittelshofen durfte auf 50 Jahre zurückblicken. Wie nicht anders zu erwarten tat er dieses gebührend und in feierlichem Rahmen. Die Vertreter des Unabhängigen Bürgerblocks haben es sich nicht nehmen lassen bei der Feier etwas zu unterstützen  und dem Geburtstagskind persönlich alles Gute zu wünschen. Unter den Gratulanten waren Michael Schmidt, als 1. Vorsitzender des Vereins, wie auch Lissy Hänel, seine Stellvertreterin. Sie hatte einen besonderen Grund mit zu feiern, da auch sie am gleichen Tage wie Ingo Geburtstag feiern darf.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, freuten sich Schenker und Beschenkter gleichermaßen. Dies schon bei der Übergabe der liebevoll und kreativ gestalteten Geschenke. Die Freude sollte den Abend über aber noch größer werden.
Lieber Ingo, wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheut. Und nicht vergessen: „An apple a day, keeps the doctor away“.