Ein großer Geburtstag in Kucha

Am 23. Juni 1932 erblickte Konrad Holzammer aus Kucha das Licht der Welt. Rüstig und gut gelaunt durfte er nun am 23. Juni 2022 den ganzen Tag über unzählige Glückwünsche zu seinem 90. Geburtstag empfangen. Zu den Gratulanten zählte auch Lissy Hänel, die stellvertretende Vorsitzende des Bürgerblocks. Mit dabei hatte sie einen Korb voll guter Wünsche, den sie selbst gewohnt liebevoll und kreativ gestaltet hatte. Zusätzlich gab’s noch etwas Handfestes für die tägliche Stärkung. Lissy Hänel dankte Konrad Holzammer, dass er als Mann der ersten Stunde, der den Bürgerblock bereits seit der Kommunalwahl 1978 mit unterstützt hatte, auch als aktives Mitglied des Bürgerblocks bei der Vereinsgründung im Jahr 1996 mit dabei und der Idee der unabhängigen Gemeindepolitik immer treu geblieben ist.
Im gemütlichen Plausch erfuhr sie darüber hinaus so manch‘ Interessantes und manche Anekdote aus dem Munde des Jubilars.
Wir schließen uns den guten Wünschen von Herzen. Danke Konrad und weiterhin viel Gesundheut.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.