Cheers to 50 Years – Alles Gute Frank!

50 Jahre Frank Rometsch! Wenn das kein Grund für einen Nachteinsatz ist, was dann? Das Kreativ-Team hatte im Vorfeld schon alles gegeben.
Neben dem „großen“ Geschenk (eine gemeinsame „Fahrt ins Blaue“ mit Hol- und Bringservice zu einem noch ganz geheimen Ziel) gab’s ein tolles T-Shirt („Ich bin schon wieder total unterCROSSt“ ) sowie einen gut eingefahrenen Cross-Reifen mit 50 Kerzen als Geburtstagskranz. Das Überfallkommando fand sich am 8.8. um Mitternacht ein um dann pünktlich um 0:00 den Einsatz zu starten. Gefeiert wurde standesgemäß mit Bürgerblock-Edel-Champagner der Marke faber, dem ultimativen Blubberwasser für die Bürgerblock-Spezial-Einsätze.
Was für ein Hallo, was für eine Gaudi. Und das war ja erst die Vorfeier. Der höchstens wie 49 aussehende, jugendlich dynamische Neufünfziger freute sich sichtlich über den Beistand beim Überschreiten des halben Jahrhunderts. So richtig spannend und lustig wird’s dann am 22.10.2023 wenn es nach Xöamcöäpoa zum Yuioklnalkmvla (noch verschlüsselt wegen extremster Geheimhaltungsstufe) geht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert