Man muss die Feste feiern wie sie fallen

Runde Geburtstage von Vereinsmitgliedern im Bürgerblock werden im Normalfall mit einer schönen Karte und ab dem 60. dann noch mit einem edlen Tropfen begangen.
Bei ehemaligen Ratsmitgliedern oder Vorstandsmitgliedern gibt’s dann aber auch Ausnahmen und eben auch Geschenke. Diese werden jedoch nicht aus der Vereinskasse beglichen, sondern von den „Mitstreitern“ finanziert.
An der Keilbergkirchweih nun gab’s auch eine Art kleine Ausnahme, aber wenn ein 30. Geburtstag so gut fällt, geht das Überreichen einer Glückwunschkarte noch etwas herzlicher und persönlicher über die Bühne als sonst. Der „Hirtn Marco“ hat es sich nicht nehmen lassen die Keilbergkirchweih auf seinen 30. Geburtstag zu legen und so haben wir es uns nicht nehmen lassen ihn da spontan vor Ort mit Karte, Blume und vielen Glückwünschen zu überraschen. Fazit: die Überraschung ist wahrlich geglückt. Und es war a Riesengaudi für den Marco und für die Gratulanten. Dass der Marco dann am gleichen Abend in Kucha noch Oberkirwabou wurde macht den Tag sicherlich in mehrerlei Hinsicht unvergesslich.
Und auch wir haben ein paar kleine Erinnerungsfoto gemacht. Es sind die Art Bilder die angeblich mehr als tausend Worte sagen. Deshalb auch endet der Text hier.
Danke Marco und weiterhin alles, Gute.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert