Früh übt sich – Felix und Vinzenz!

Früh übt sich. Zwar noch ohne Mitgliedsausweis aber schon voll dabei waren Felix (Sohn von Elena und Sandro Kordat) sowie Vinzenz (Sohn von Sabrina und Martin Pirner) bei ihrem ersten Bürgerblock-Event. Beide sind letztlich schon alte Buddies, da sie schon nach Ihrer Geburt im Krankenhaus quasi Zimmergenossen waren. Anlässlich des UBB-Mitgliederfrühschoppens gab’s nun für die beiden jeweils ein Präsent sowie nochmals die herzlichsten Glückwünsche an die Eltern.
Die Frühschoppenteilnehmer freuten sich und feierten gebührend mit den beiden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert