Wir gratulieren Bürgermeister Martin Pirner zu seinem 40. Geburtstag

Kaum im Amt und schon wieder Grund zum Feiern. Bürgermeister Martin Pirner konnte bei bestem Sommerwetter seinen 40. Geburtstag feiern.
Ehrensache, dass auch eine Abordnung des Bürgerblocks zur persönlichen Gratulation vorbeischaute.
Als Geschenk gab es einen Apfelbaum, denn „… der Apfelbaum symbolisiert Erkenntnis und hilft uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Apfelbaum gilt auch als Baum der Sinnlichkeit und der Liebe. In Legenden trifft man immer wieder auf den Apfelbaum als Baum des ewigen Lebens und der Jugend. Als Regierungszeichen steht er für Reichtum und Macht“.
Im Pirner’schen Garten wurde der Baum dann noch entsprechend begossen.
Herzlichen Glückwunsch, Martin. Spätestens mit diesem Baum kann nichts mehr schiefgehen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.