Der Bürgerblock sagt Danke an EDEKA-Silberhorn für eine Spende in Höhe von 1600,-€

1600,-€ Spende von Dominik Silberhorn (Inhaber von EDEKA Silberhorn in Neuhaus/Pegnitz). Vielen Dank Dominik.
Die Überreichung des Schecks an Vorstand Michael Schmidt (rechts auf dem Bild) und seinen Stellvertreter Bernd Schmidt (links auf dem Bild) erfolgte am Tag des diesjährigen Ferienprogramms. Das Geld war schon etwas früher eingegangen.
Damit lässt sich auch in Zukunft viel Sinnvolles/Gutes/Nützliches tun. Das Ferienprogramm 2020 zum Beispiel wurde schon mal komplett aus der Vereinskasse gesponsert. Und da bleibt noch reichlich für weitere tolle Aktionen in der Zukunft.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.