Erste Bilder von Freitag, dem 13. online – Ferienprogramm und 25 – Jahrfeier

Vielen Dank and alle die dabei waren: 50 Kinder sowie deren Eltern und den „offiziellen“ Begleitern bei der Wanderung und eben auch beim Kindertheater.
Nach einem kleinen Wolkenbruch um 9:00 Uhr war das Orga-Team doch einigermaßen nervös. Aber Ende gut – alles gut.
Auch die Abendveranstaltung stand unter einem guten Stern. Der sternenklare Himmel bescherte sogar sehr viele Sterne und darüber hinaus noch die eine oder andere Sternschnuppe.
Wetter gut – Stimmung gut. Ein toller Abend, der für manche erst um 4:00 Uhr am Folgetag endete. Fazit: “ a bisserl was geht immer“.
Bleibt in Erinnerung. Definitiv! Danke auch an Landrat Armin Kroder für den Besuch vor Ort und ebenfalls vielen Dank an die über Videokonferenz zugeschalteten Freunde aus Oberösterreich, Italien Norwegen und sogar aus der Jakobsruh.
Hier die ersten Bilder. Weitere Bilder sowie ein ausführlicherer Bericht in Kürze.

Die Bilder des Tages


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.