Martin Pirner als neuer Bürgermeister im Amt

Seit 1. Mai 2020 ist Martin Pirner nun offiziell im Amt als neuer Bürgermeister der Gemeinde Offenhausen.
Wir wünschen ihm und allen Gemeinderatsmitgliedern alles erdenklich Gute für die anstehenden Aufgaben.
Die konstituierende Sitzung des Gemeinderats fand am 5.5.2020 im Bauhof der Gemeinde statt.
Als erste Amtshandlung durfte Bürgermeister Pirner seinen Vorgänger Georg Rauh verabschieden. Neben einem kleinen Erinnerungsgeschenk für den Georg Rauh gab es auch noch einen Blumenstrauß für dessen Gattin Sigrid.
Im weiteren Verlauf der Sitzung erfolgte dann auch die Wahl des 2. Bürgermeisters wie auch die Festlegung alles Mitglieder für die gemeindlichen Ausschüsse.
Zum zweiten Bürgermeister wurde Bernd Schmidt aus Egensbach gewählt.
Die Besetzung der Ausschüsse finden Sie auch hier in der Rubrik „Gemeinderat“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.