Weihnachtsfeier am 19.12.2020 um 19:00 Uhr

Ein etwas außergewöhnliches Kalenderjahr geht dem Ende zu.
Außergewöhnliche Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Antworten.
Nachdem Präsenzweihnachtsfeiern von Vereinen oder Organisationen quasi nicht möglich sind,
kommen wir eben in anderer Form zusammen.
Wir laden deshalb alle Mitglieder zur virtuellen Weihnachtsfeier (Video- und Telefonkonferenz) am Samstag, den 19.12.2020 (ab 19:00 Uhr) ein.
Wer möchte kann gerne auch gedanklich bei uns sein oder die WhatsApp-Gruppe für Botschaften nutzen.
Da Weihnachtsfeiern ohne Glühwein und Gebäck unter Umständen etwas trocken ausfallen könnten, haben wir uns
entschlossen allen Mitglieder noch vor der Feier ein kleines Care-Paket zukommen zu lassen.
Die Einwahldaten zur Videokonferenz gehen selbstverständlich auch noch zu.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen steht Euch wie immer der Weg via Mail (info@buergerblock.de) oder eben auch
der telefonische Kontakt über 09158/247 zur Verfügung.

Wir freuen uns!

Link zur Veranstaltung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.